Couple / Paarshooting

Ihr wollt endlich mal schöne Fotos von euch haben? Gerne helfe ich euch dabei. Wir lernen uns ein wenig kennen und haben genügend Zeit, um schöne Fotos von und mit euch zu machen. Keine Sorge: ihr müsst keine Models sein und auch keine werden. Aber ihr werdet das Shooting bestimmt genießen, wenn ihr euch darauf einlasst.

Ich freue mich darauf euch und eure Geschichte kennenzulernen.

Ihr habt euch bereits verlobt oder habt es vor? Dann nutzt doch das Engagement-Shooting in Verbindung mit einem Hochzeitspaket.

 

Das bekommt ihr

Zusatzkosten

Anfahrt im Umkreis von 30km (ab Hamburg Hbf) Darüber hinaus werden 0,30 cent/km berechnet

 

 
 

Noch Fragen?


Wie läuft das Ganze ab?

Wir treffen uns, lernen uns kennen und machen ganz entspannt nebenbei Fotos von euch. Dabei lege ich wert auf eine Mischung aus Posing und Kreativität.

Was ist, wenn ich noch nie vor einer Kamera stand?

Das ist überhaupt nicht schlimm. Wir kriegen das hin! Das wichtigste ist, dass ihr euch beim Shooting wohlfühlt. Das ist meine Aufgabe. Wenn ich das schaffe, werden euch auch die Fotos begeistern. Versprochen!

Immer noch unsicher?

Dann lasst uns einfach sprechen.
Schreibt eine Mail an: mail@sarahblum.de
Oder ruft mich an: 0176-34550440

Ich freue mich auf eure Nachricht.


 
 

Feedback: Unbezahlbar

  • "Die Fotos sind echt der Wahnsinn. Wir haben sie bei Jans Verwandtschaft schon rumgezeigt und alle waren begeistert."
    Judith
 

Couple / Paarshooting