Engagement-Shooting

Engagement-Shootings werden immer beliebter. Und das zurecht! Vor allem in Verbindung mit dem Hochzeitspaket lohnt sich das für euch und für mich.
Warum? Wir lernen uns kennen, wir machen direkt ein paar Bilder zusammen und lernen uns dabei in entspannter Atmosphäre kennen. Das Tolle dabei ist: Ihr seid an eurer Hochzeit viel entspannter im Umgang mit der Kamera, da wir das alles schon “durchgespielt” haben.

Ich würde jedem empfehlen das Kennenlernen mit einem Engagement-Shooting zu verbinden. Ich bin absolut überzeugt davon, dass die Hochzeitsfotos, vor allem das Brautpaarshooting davon profitieren und schöne emotionale, natürliche Fotos entstehen.

In Verbindung mit einem Hochzeitspaket bekommt ihr das Engagement-Shooting schon ab 150€. Die Fotos könnt ihr super für eure Einladungskarten verwenden.

Ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen und euch mit der Kamera vertraut zu machen.

 

Das bekommt ihr

Zusatzkosten

Anfahrt im Umkreis von 30km (ab Hamburg Hbf) Darüber hinaus werden 0,30 cent/km berechnet