Herbsthochzeit in Hamburg


Steffie & Dennis haben in der T.R.U.D.E. standesamtlich geheiratet. Das ist eine tolle Möglichkeit sich außerhalb von einem Standesamt trauen zu lassen. Natürlich mussten alle Corona-Regeln eingehalten werden. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch: es wurde sehr viel gelacht.

Zum Brautpaarshooting sind wir in den nahegelegenen Stadtpark gefahren. Dennis hat Steffie dort den Antrag gemacht. Und der Stadtpark ist ohnehin super für ein Shooting geeignet.

Zur Feier trafen wir alle im Braband an der Alster ein. Zum Glück spielte das Wetter mit und wir konnten uns bis zum Einbruch der Dunkelheit ohne Masken draußen aufhalten.

Ich wünsche den beiden, dass sie auch in ihrer Ehe immer was zu lachen haben. Das war echt ansteckend. Alles Gute euch beiden! <3


WANN: Oktober 2020
WO: Hamburg, Deutschland

 

Hochzeiten